Outpost One die galaktische Ausstellung an der Ostsee

Nun waren auch mal endlich in der galaktischen Fan Art Ausstellung in Dassow nur 7 Km von unserer Ferienwohnung entfernt.

Auf etwa 1.300 Quadratmetern wurden Fan-Artwork und Sammlerstücke aus der ganzen Welt zusammengetragen. Seien es hochgradig realistische Silikonbüsten, detaillierte  Kostüme, Blaster, Helme, Kreaturen,  lebensgroße Fahrzeuge, aufwendige Raumschiffmodelle, liebevoll gestaltete Graphiken und vieles mehr.

Einen Großteil der Exponate haben Sie in etwa 30 lebensgroße Sets integriert, die wir der Original-Trilogie nachempfunden haben und die chronologisch der Filmhandlung folgen.

Es fanden nicht nur unsere Kinder beeindruckend und wir Erwachsene, fanden es wirklich toll.

Ein Besuch ist es auf jeden Fall Wert, weitere Infos unter:

Outpost One

https://outpost-one.de