Modernisierung in der Ostseeperle

Wir sind immer wieder am überlegen wie wir den Standard in unserer Ferienwohnung aufwerten können.

Nach langer Planung freuen wir uns nun sehr über den neuen Anstrich im Wohnbereich der Ostseeperle. Im Zuge dessen haben wir die alte Küche ausgebaut und eine neue Küche inklusive neuer Geräte einbauen lassen.

So haben nun die Spülmaschine und der Kühlschrank ein größeres Fassungsvermögen und wir sind somit noch familienpraktischer geworden.
Durch den Einbau zusätzlicher Schrankelemente konnten wir Stauraum für Lebensmittel schaffen.

Nach einigen kleineren Hürden, wie Lieferprobleme der  Elektrogeräte, freuen wir uns nun sehr über die Fertigstellung der Arbeiten.


Wir sind mit dem Ergebnis vollends zufrieden.

Kommt doch einfach mal zu uns an die Ostsee in Barendorf und überzeugt euch selbst.